15.07. 2014 22:50 Alter: 7 yrs

Die F´s im Fotostudio....






...am Freitag 11.07.2014 besuchten wir mit unseren F´s,  Mutti Djumi und ein paar lieben Mitreisenden Menschen das Fotostudio von Haustierfotografie Petra Wegner in Lünen.

Es war die erste größere Autofahrt für die kleine Bande die sie ohne Probleme meisterten, das Fotostudio fanden sie einfach nur lustig und absolut erkundungswürdig. Keinerlei Scheu vor dem Blitz, den großen Scheinwerfern oder was ein Fotostudio sonst noch so zu bieten hat. Aber wir haben es auch nicht anders erwartet. Sie genossen es im Rampenlicht zu stehen.

Ein großes Dankeschön hier an dieser Stelle an Dich Petra...mein Wunsch wurde erfüllt....alle auf einer Bank....ähhhh...Sofa! ;-)

Weitere Bilder - auch Einzelbilder folgen in den nächsten Tagen auf der Seite Nachwuchs/Aktueller Wurf! Reinschauen lohnt sich!