4.06. 2013 21:53 Alter: 8 yrs

Country-Fotoshooting in Lünen


Mutter und Tochter


Tiffany von den Dreizehnmorgen & Country-Roads Glossy Akeesha


Mutter und Tochter


Country-Roads Glossy Akeesha & Country-Roads Deep Black Djumana


Mutter, Tochter und Enkeltochter


Tiffany von den Dreizehnmorgen, Country-Roads Glossy Akeesha & Country-Roads Deep Black Djumana


Großmutter und Enkeltochter


Country-Roads Glossy Akeesha & Country-Roads Eowyn Fawn Edt. (Dt. Jug. Ch. Club & VDH Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel x Country-Roads Deep Black Djumana)


Nun wird nach Farben sortiert - als erstes unsere beiden Tricolour-Schönheiten Country-Roads Deep Black Djumana und Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel (All in One vom Ohmtalteufel x Hailey Dawn vom Ohmtalteufel)


Jetzt kommt unsere sable Besatzung:


Country-Roads Glossy Akeesha, Dt. Jug. Ch. Club & VDH Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel & Tiffany von den Dreizehnmorgen - leider fehlt Tochter, Enkelin und Ur-Enkelin Eowyn Fawn Edt. auf diesen Aufnahmen, da sie lieber den Fotografen knutschen wollte, sie "sagte" KLICK gleich KNUTSCH! ;-)


Bunte Mischung - aber dennoch farblich geordnet:


Country-Roads Deep Black Djumana, Dt. Jug. Ch. Club & VDH Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel - Onkel, Tiffany von den Dreizehnmorgen und Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel - Nichte


Bevor wir zur "Königsdisziplin" - der 5er Gruppe - gehen hier noch einmal Mutter und Tochter: Country-Roads Glossy Akeesha & Country-Roads Deep Black Djumana...


...und unser Nesthäkchen Tochter, Enkelin und Ur-Enkelin Country-Roads Eowyn Fawn Edt. (Dt. Jug. Ch. Club & VDH Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel x Country-Roads Deep Black Djumana) brav im Weinfass sitzend


Ohne weitere Worte...


...das FINALE...


...einfach WUNDERSCHÖN....

....sehr hatten wir uns gefreut über die Einladung von Petra Wegner mit unserer Bande an einem professionellen Fotoshooting teilzunehmen. Gerne haben wir diese angenommen - zumal das Thema "Country" ja wie für unseren Zwingernamen gemacht war - wirklich eine tolle Gelegenheit wo wir doch in diesem Jahr unser 10-jähriges Zwingerjubiläum feiern dürfen. Vier- wie auch Zweibeiner hatten einen Riesenspaß an den Aufnahmen und alle haben sich hervorragend gezeigt und benommen.

Die vielen Blitzlichter und großen Scheinwerfer im Studio haben unsere 6 völlig kalt gelassen - aber das haben wir auch nicht anders erwartet.  Wir freuen uns die Aufnahmen hier auf unserer Homepage zeigen zu dürfen und fangen hier in den News mit den Gruppenaufnahmen an. Die Einzelfotos werden wir in der nächsten Zeit so nach und nach auf der jeweiligen Seite unserer Hunde veröffentlichen - wobei mein persönliches Highlight das Einzelshooting mit unserem Golden Girl - Tiffany von den Dreizehnmorgen - war. Sie präsentierte sich während des ganzen Shootings wie eine Diva die sowas schon seit Jahren Tagein und Tagaus macht und strahlte unermüdlich voller Energie in die Kamera.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung und wünschen viel Spaß beim Ansehen des Country-Shootings - sollte der eine oder andere Interesse an einem der Fotos haben, leiten wir das gerne weiter - oder Sie nehmen direkt Kontakt auf mit Petra Wegner unter www.haustierfotos.de.

Ein ganz großes Danke möchte ich an dieser Stelle noch an unsere liebe Freundin Gudrun aussprechen, die den Kontakt hergestellt hat und uns zum Shooting begleitet hat!