2.04. 2019 10:38 Alter: 171 days

Körbchen gesucht


Country-Roads Jax Jeet, Foto: 30.03.2019, Y. Silze


...kaum zu glauben, dass schon wieder 8 ereignisreiche Wochen verstrichen sind seitdem die J-chen und K-chen auf dieser Erde gelandet sind. Gestern bekamen alle ihre erste Imfpung und wurden gechipt. Am kommenden Donnerstag steht die Augenuntersuchung in der Tierärztlichen Klinik Ahlen bei Dr. G. Viefhues an.

Danach bleiben uns noch ein paar Tage mit dem kompletten doppelten Kleeblatt, bevor sie nach und nach in ihre neuen Körbchen umziehen... Den Anfang macht unser Herzensmagier "Jadoo Jeegar".

Sein süßer naseweiß Bruder "Jax Jeet" hingegen ist noch auf der Suche nach seinem neuen Körbchen bei lieben Menschen. 

Er freut sich auch über unverbindlichen Kennenlernbesuch. Seine Termine hierfür kann man per Mail unter countryroadscollies@web.de, per What´s App unter 0152/56131819 erfragen.