4.12. 2012 18:17 Alter: 11 yrs

Von Hochzeitsglocken und Störchen...


...das hübsche Hochzeitspaar nach der Trauung vor blaublütiger Kulisse des Münsterlandes....:-)


...eine kleine Fay-Roo Tochter vom Ohmtalteufel


...und ein Fay-Roo Söhnchen vom Ohmtalteufel


...hier noch ein Fay-Roo Töchterlein vom Ohmtalteufel


...noch ein Sohnemann vom Ohmtalteufel


..wieder ein Ohmtalteufel-Töchterlein

...möchten wir heute voller Stolz und Freude berichten:

Nach einer lauschigen Traumhochzeit zwischen Country-Roads Golden Buckaroo & Fayina Flaming Faith vom Ohmtalteufel brachte der "Storchen-Express" am 19.11.2012 sieben wunderschöne dark-sable Baby´s, davon 4 Jungs und 3 Mädchen, zu unseren Freunden Beate & Udo Alexander.

Wir sind unendlich glücklich über die jüngsten Enkel unserer Tiffany und wir freuen uns sie bald ganz persönlich begrüßen zu dürfen!

Dieses rundum gelungene Glück ist für mich nicht so wirklich in Worte zu fassen....ich kann nur "stammeln" und "stottern" und dabei über beide Ohren herum grinsen..... :-) Deshalb möchte ich einfach ein paar Foto´s von der hübschen Bande sprechen lassen!

Nähere Informationen und weitere Fotos von den kleinen "Fay-Roos" finden Sie auf ihrer Heimatseite unter: www.ohmtalteufel.de