2.07. 2013 Zwei Buchstaben mehr...

...trägt unser Sonnenschein Halvor seit dem 22.06.2013. Da bestand er zusammen mit Herrchen Thomas unter dem Richter Hubertus Schulte und der Richteranwärterin Daniela Ronzon-Simon ganz charmant und mit viel Arbeitseifer die Begleithundeprüfung (BH/VT).

Die Bilder sprechen für sich und zeige...


4.06. 2013 Country-Fotoshooting in Lünen

....sehr hatten wir uns gefreut über die Einladung von Petra Wegner mit unserer Bande an einem professionellen Fotoshooting teilzunehmen. Gerne haben wir diese angenommen - zumal das Thema "Country" ja wie für unseren Zwingernamen gemacht war - wirklich eine tolle Gelegenheit wo wir doch i...


2.06. 2013 Now and then - Damals und Heute...

...diese wunderschöne Fotocollage von "unserem" Country-Roads Darrell in Amber erreichte uns heute. Sie zeigt unseren Bernsteinfarbigen Geliebten mit 12 Wochen und mit 4 Jahren, 3 Monaten vor "seinem" Schloß - wo er geeigneten hübschen Damen zwecks gemeinsamer Familienplanung ger...


22.05. 2013 Schöne Neuigkeiten...

...erreichten uns heute...wir freuen uns mit seiner Besitzerin Dagmar Tachel, dass "unser" Country-Roads Deep Black Dojan, geb. 21.02.2009, MDR-1 +/+, CEA/PRA-frei eine A1 Hüfte bestätigt bekommen hat.

Einen ganz großen Dank an Dich liebe Dagmar, dass Du wie versprochen mit uns das...


7.05. 2013 Ein paar neue Bilder...

...heute gibt es mal ein paar aktuelle Bilder quer durch unsere "Sprösslinge"... Auch gibt es ein paar kleinere oder größere Änderungen auf den einen oder anderen Seiten - stöbern lohnt sich!


4.03. 2013 Voll durchgestartet...

A T T A C K E ! ! ! ! (Foto: K. Kock 03.03.2013)


Sie sehen Artikel 43 bis 49 von 115

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »